News

Pablo bloggt: Super10 Kampf

6. November 2017
0 Kommentare

Das Highlight meiner Woche war der Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe. Es war eine super Erfahrung, die mir grossen Spass gemacht hat.

Die letzte Woche war gespickt mit tollen Anlässen!

Am Mittwoch fand der traditionelle Wettkampf Arthur Gander in Morges statt.

An diesem Wettkampf erreichte ich in einem starken Teilnehmerfeld den 5. Rang.

Anschliessend ging es am Donnerstag nach Zürich zuerst an den Giulia Kidz Day und dann am Freitag an den Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe.

Ich durfte zum ersten Mal an diesem Anlass für den guten Zweck im Zürcher Hallenstadion teilnehmen.

Zusammen mit Nicola Spirig und Marc Gini startete ich im Team weiss.

Es hat einfach unglaublich viel Spass gemacht.

euer Pablo

 

arthur-gander-morges-11-17

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.