News

Pablo bloggt: Sieg am Swiss Cup 2017

7. November 2017
0 Kommentare

Am Sonntagabend durfte ich zusammen mit Giulia Steingruber als Team Schweiz 1 am Swiss Cup starten.

Der Swiss Cup ist für uns Turner immer ein ganz spezieller Anlass mit einem grossartigen Publikum im Zürcher Hallenstadion.

Es ist eine grosse Ehre dabei sein zu dürfen, und dieses Jahr wurde das ganze noch mit einem Sieg gekrönt!

Ich bin überglücklich, dass ich mit Giulia zusammen diesen Wettkampf gewinnen durfte.

Oliver Hegi und Ilaria Kässlin erreichten als Team Schweiz 2 den super 3. Rang.

Somit standen 2 Schweizer Teams auf dem Podest.

Mit diesem Sieg konnte ich die Saison 2017 mit all ihren Hochs und Tiefs glücklich abschliessen.

Nun muss ich mich etwas erholen um dann mit neuem Fokus in die neue Saison zu starten.

 

Bis Bald

Euer Pablo

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.