News

Pablo bloggt aus der Reha: erfolgreicher Eingriff am Knie

20. November 2017
0 Kommentare

Um wieder beschwerdenfrei turnen zu können, wurde am vergangenen Freitag ein arthroskopischer Eingriff am rechten Knie vorgenommen. Voraussichtlich muss ich das operierte Knie nun 4 Monate schonen.

Seit Mai dieses Jahres hatte ich mit Beschwerden am rechten Knie zu kämpfen. Bis zu den Weltmeisterschaften im Oktober in Montreal waren die Beschwerden konservativ behandelt worden.

Um in Zukunft wieder beschwerdefrei turnen zu können, entschied ich mich nun für einen arthroskopischen Eingriff, der am Freitag erfolgreich durchgeführt wurde. Dabei wurden die Plica (Schleimhautfalte) entfernt und der Meniskus fixiert.

Voraussichtlich sollte das operierte Knie 4 Monate geschont werden.

Nun beginnt für mich die Reha in Magglingen.

 

Bis Bald

Euer Pablo

Schreiben Sie einen Kommentar

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.